Hallo,
meine erste Infektion ist jetzt 2,5 Jahre her und nun habe ich mich wieder mit Corona angesteckt. Ich habe meine Hausärztin darum gebeten, mir das Medikament Paxlovid zu verschreiben. Sie wollte erst nicht, aber ich habe trotzdem darauf bestanden.
Man nimmt dieses Medikament gleich bei ersten Anzeichen und Symptomen. Innerhalb von 5 Tage muss man dieses Medikament nehmen, ansonsten wirkt es nicht.
Selbst in meiner Apotheke wurde dieses Medikament noch nie an einen Patienten rausgegeben. Der Apotheker kannte weder Wechselwirkungen und Nebenwirkungen. Musste erstmal alles nachlesen. Meine Hausärztin hat mir nicht gesagt, wie ich dieses Medikament nehmen muss. Der Apotheker hat nur mit dem Kopf geschüttelt und war fassungslos. Paxlovid kostet 1149,19 €. Habe es aber auf Kassenrezept erhalten.
Ich nehme Ivabradin (Tachykardie) und habe dieses sicherheitshalber abgesetzt für diesen Zeitraum.
Ich bemerke Schwindel, Benommenheit, enorme Müdigkeit und Erschöpfung. Auch der Magen meldet sich, das kann aber auch vom Corona Virus kommen.
Hat schon jemand Erfahrung mit Paxlovid gemacht?
LG Daniela
Paxlovid
Dieses Thema hat 6 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden