Nattokinase und Spikeproteine

Dinge, die den Alltag erleichtern weit ab von Medizin
Antworten
Nachricht
Autor
SchrittFürSchritt

Nattokinase und Spikeproteine

#1 Beitrag von SchrittFürSchritt »

Hallo zusammen,

ich nehme seit einiger Zeit Nattokinase (aktuell eine Kapsel alle paar Tage) und experimentiere gerade ein wenig mit der Dosierung. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, zu denen ich gerne eure Erfahrungen hören würde.

Nach der Einnahme habe ich das Gefühl, dass meine allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit spürbar nachlässt. Besonders beim Training oder bei körperlicher Anstiegsarbeit bemerke ich deutlich weniger „Pump“ in den Muskeln – es fühlt sich fast so an, als ob der Druck oder der Widerstand im System fehlt.

Gestern habe ich die Dosis testweise gesteigert und zwei Kapseln auf einmal genommen. Danach hat sich dieses veränderte Körpergefühl noch einmal intensiviert. Da Nattokinase ja das Blut spürbar fließfähiger macht und Fibrin abbaut, vermute ich, dass das direkt mit der veränderten Mikrozirkulation und dem Blutdruck zusammenhängt.

Erfahren habe ich dass 2024 in einem Youtube Video. Nattokinase ist ein Enzym aus einer fermentierten Sojabohne und kann das Spikeprotein auflösen . 8-)

Habt ihr bei euch ähnliche Nebenwirkungen beobachtet? Wer von euch hat ebenfalls das Gefühl, dass Nattokinase die Kraft oder den Muskel-Pump drosselt? And wie reagiert euer Körper, wenn ihr mehrere Kapseln auf einmal einnehmt – merkt ihr da auch so einen plötzlichen „Schub“ oder eine Veränderung im System?

Freue mich auf euren Erfahrungsaustausch!

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Antworten